Bildergalerie


Metz Tagesfahrt 01_2017

Alle Bilder dieser Seite stammen von Roland Decker

Die Tagesfahrt „Auf den Spuren großer Europäer“ nach Metz erfuhr einen so unerwartet großen Zuspruch, dass sie rasch ausgebucht war und ein lange Warteliste hatte. Deshalb wird die Tagesfahrt noch einmal wiederholt, und zwar am Donnerstag, 17. August, ebenfalls mit Zustiegen in Speyer, Neustadt, Homburg und zum Preis von 40 Euro pro Person. Erfahrungsgemäß ist auch dazu eine möglichst umgehende Buchung zu empfehlen bei:
der pilger,
Hasenpfuhlstraße 33,
67346 Speyer,
Telefon: 06232/318381,
E-Mail: info@pilger-speyer.de

Hier finden Sie einen Bericht zu dieser Tagesfahrt.

 

 

 

Anzeige

Abo der Pilger

Bestellen Sie bequem online Ihre persönliche Ausgabe der Kirchenzeitung.

Anmeldung im Benutzerbereich

Passwort vergessen?
neu registrieren