Blieskastel
Pfarrei Hl. Franz von Assisi

Freitag, 16. Juli 2021

St. Anna Novene

17. Juli bis 25. Juli, Festtag 26. Juli

Mit der St. Anna Novene möchten wir uns auf den Festtag der Hl. Anna vorbereiten und sie um ihre Fürsprache in unseren Anliegen bitten.

Obwohl die Heilige Anna in der Bibel nicht erwähnt wird, ist sie die heilige Mutter Marias und Großmutter Jesu. Wenn wir die St. Anna Novene beten, bitten wir die Mutter der Gottesmutter um Hilfe!

Der Festtag der heiligen Anna ist der 26. Juli, deshalb wird die Novene traditionell am 17. Juli begonnen - aber Sie können sie jederzeit beten.

Die Verehrung der heiligen Anna begann schon früh in der Geschichte der katholischen Kirche. Da sie von Gott begünstigt wurde, die Mutter der Heiligen Jungfrau Maria zu werden, wird sie oft als Patronin der Mütter angerufen und auch für gelingende Beziehungen.

Eröffnung für jeden Tag

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

O heilige Anna, Du bist meine geistliche Großmutter. Bitte bete für mich!

Abschluss für jeden Tag

Vor allem aber bitte ich um Dein Gebet, dass ich für Gottes Willen offen bin, so wie Du es warst, und dass ich in der Lage bin geduldig und ausdauernd im Glauben und in der Hoffnung auf die Erfüllung der Pläne des Herrn für mich zu warten. Amen.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

1. Tag

Ich komme heute zu Dir, weil ich weiß, dass Du weißt, wie es ist, auf Gott zu warten, um die größten Wünsche des Herzens zu erfüllen.

Ich komme heute zu Dir und bitte Dich, dass Du Gott bittest, meine Bitte so zu erfüllen, wie er Deine erfüllt hat.

Ich bitte Dich, heilige Anna, unseren Herrn um seine Gnade für mich zu bitten.

Bitte bete für... [nennen Sie hier Ihr Anliegen]

2. Tag

Ich komme heute zu Dir, weil ich weiß, dass Du jahrzehntelang auf eine Antwort Gottes auf Dein Gebet gewartet hast.

Ich bitte Dich, für mich zu beten, dass ich mehr Vertrauen in Gottes Plan habe, während ich auf seine Antwort auf mein Gebet warte.

Ich bitte Dich, dass Du für mich betest, dass ich mit Hoffnung warte, so wie Du es getan hast, und dass ich mit größerem Glauben warte.

Bitte bete Du, dass Gott mir die Kraft gibt, die Gewissheit in mir zu verankern, dass er mich liebt und dass er einen besonderen Plan für mich hat.

Bitte bete für... [nennen Sie hier Ihr Anliegen]

3. Tag

Ich komme heute zu Dir und bitte Dich, für mich zu beten, dass ich Gottes Güte in meinem Leben sehe, so wie sie ist.

Es ist leicht für mich, die Segnungen zu vergessen, die es in meinem Leben gibt, während ich für andere bete.

Es ist leicht für mich, die Schönheit zu vergessen, die es in meinem Leben gibt, während ich mich auf das konzentriere, was mir fehlt.

Stattdessen bitte ich Dich heute für mich zu beten, dass ich in jedem Augenblick des Tages dafür offen bin, um die Güte und Schönheit Gottes und seine liebende Hand sehen zu können.

Bitte bete für mich, dass es mir gelingt, in der Gegenwart zu leben und nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft.

Bitte bete für... [nennen Sie hier Ihr Anliegen]

4. Tag

Ich komme heute zu Dir und bitte Dich, dass Du heute für meine Beziehung zu unserem Herrn betest. Mir ist bewusst, dass ich oft nicht zu Ihm komme.

Ich weiß, dass ich Ihm mehr von meiner Zeit geben sollte.

Ich möchte eine bessere Beziehung zu Ihm haben.

Bitte bete, dass ich mich in dieser Zeit des Wartens auf meine Gebetserhörung nicht von Gott abwende.

Im Gegenteil, bitte bete Du, dass ich diese Zeit nutze, um Ihm näher zu kommen; um Ihm mehr von meiner Zeit, mehr von meinem Herzen und mehr von meinem Verstand zu widmen.

Bitte bete, dass ich besser darin werde, auf Ihn zu schauen und mich in allem an Ihn zu wenden.

Bitte bete für... [nennen Sie hier Ihr Anliegen

5. Tag

Ich komme heute zu Dir mit der Bitte, dass Du dafür betest, dass die Liebe in meinem Herzen zu unserem Herrn stetig wächst.

Es ist zu leicht für mich, von den Dingen dieser Welt gelockt und versucht zu werden, und manchmal sogar von den Dingen, die mein Herz am meisten begehrt.

Ich bitte Dich, mir zu helfen, mich daran zu erinnern, dass diese Welt mein Schiff und nicht mein Zuhause ist, und bitte bete, dass ich meine Augen auf den Herrn und auf die Ewigkeit im Himmel gerichtet halte.

Bitte bete für... [nennen Sie hier Ihr Anliegen]

6. Tag

Ich komme heute mit meinem Herzschmerz und meinem Schmerz zu Dir. Es tut weh, dass ich gerade jetzt nicht das habe, was ich mir am meisten wünsche. Es tut weh, das Gefühl zu haben, dass Gott mich in meinem Warten vergessen hat.

Ich bitte dich, heute für mich zu beten, dass Gott den Schmerz in mir heilt und dass er das Leid, das ich ertragen muss, zu seiner größeren Herrlichkeit benutzt.

Bitte hilf mir, heilige Anna, mein Leid nicht zu vergeuden, sondern es stattdessen zu Füßen des Kreuzes zu legen und es mutig durch meine Tage zu tragen.

Bitte bete, dass Jesus auch nur ein bisschen von dem Schmerz, den ich fühle, lindert, und dass er mein Leiden annimmt und es so einsetzt, wie er es will. Bitte bete, dass er mich durch dieses Kreuz lehrt zu lieben.

Bitte bete für... [nennen Sie hier Ihr Anliegen]

7. Tag

Ich komme heute zu Dir und fühle mich von der Last meines Kreuzes beschwert. Ich bitte Dich, dafür zu beten, dass Gott mir hilft, dieses Kreuz zu tragen, und dass er mir Freunde und Familie schickt - eine Gemeinschaft -, die mir hilft, es zu tragen.

Und bitte hilf mir im Gegenzug auch ihre Kreuze tragen zu helfen.

Bitte bete für... [nennen Sie hier Ihr Anliegen]

8. Tag

Ich komme heute zu Dir, weil ich weiß, dass ich allzu oft auf andere Dinge und Menschen als Gott geschaut habe, um Hoffnung, Trost und Unterstützung zu bekommen. Bitte bete, dass Gott mir diese Zeiten vergibt. Und bitte bete, dass ich in diesem Warten lerne, auf ihn allein zu vertrauen. Bitte hilf mir, mich an Gottes Barmherzigkeit und seine Liebe zu mir zu erinnern, und bitte hilf mir, jeden einzelnen Tag zu beten: "Jesus, ich vertraue auf Dich".

Heilige Anna, bitte bete, dass Gott allein meine letzte Quelle der Hoffnung, der Unterstützung und des Trostes sein wird.

Bitte bete für... [nennen Sie hier Ihr Anliegen]

9. Tag

Ich komme heute zu Dir und bitte Dich, für mich zu beten, dass ich dankbarer werde. Zu viele meiner Gebete zu Gott sind Bitten Heute bitte ich Dich, mir zu helfen, mich daran zu erinnern, Ihm immer zu danken, wenn ich zu Ihm komme. Auch wenn Er mein Gebet nicht so beantwortet, wie ich es mir erhofft habe. Auch wenn ich seinen Plan nicht verstehe. Und auch, wenn ich mich nicht sehr dankbar fühle.

Ich bitte Dich, heilige Anna, für mich zu beten, dass ich diese Praxis der Dankbarkeit gegenüber unserem Herrn entwickle und dass ich lerne, Ihm in allen Situationen zu danken.

Bitte bete für... [nennen Sie hier Ihr Anliegen]

Abschließendes Gebet am Festtag, dem 26. Juli

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Lieber Herr Jesus, ich habe bestimmte Bitten, die vielleicht nur teilweise die Bedürfnisse und Wünsche in meinem Herzen erfüllen. Ich bitte Dich, dass Du mich nicht nur für diese Bitten erhörst, sondern auch für ein größeres Vertrauen auf Dich, um die Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen, die Du mir gegeben hast. Bitte erfülle die Gebete all derjenigen, die diese Novene mit mir gebetet haben. Segne sie mit Deiner Liebe und mache sie heilig!

Möge ich Dich mit einem aufrichtigen Herzen suchen, weil ich weiß, dass es mir nichts nützt, wenn ich die ganze Welt gewinne, aber meine Seele verliere.

Hilf mir also, Deine gute und gnädige Absicht in all meinen Prüfungen zu sehen. Hilf mir, Deine Segnungen in jedem Tag zu sehen und hilf mir, Dich mehr zu lieben. Ich danke Dir für alles, Herr Jesus! Amen.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Diese Meldung und weitere Nachrichten von Pfarrei Hl. Franz von Assisi
finden Sie auf folgender Internetseite: www.hl-franziskus-blieskastel.de

Artikel teilen:

Bexbach
Pfarrei Hl. Nikolaus
27.09.22

Auf den Spuren des Heiligen Franz von Assisi

Vortrag: Donnerstag, 17.11., 18.30 Uhr
Bexbach
Pfarrei Hl. Nikolaus
21.09.22

Filmabend "Maria Magdalena"

Mittwoch, 26. Oktober, 19 Uhr
Treffer 1 bis 2 von 156
Blieskastel
Pfarrei Heilige Familie
22.09.22

Lautzkircher Knödelfest

16. Oktober im Pfarrsaal Lautzkirchen: Gefillde mit Soß' und Sauerkraut
Blieskastel
Pfarrei Heilige Familie
22.09.22

Wo Himmel und Erde sich berühren

Vorplatzeinweihung Niederwürzbach
Treffer 1 bis 2 von 216
Blieskastel
Pfarrei Hl. Franz von Assisi
27.09.22

Kirchweihfest Blieskastel

Zum diesjährigen Kirchweihfest der Schlosskirche Blieskastel am 30. Oktober laden...
Blieskastel
Pfarrei Hl. Franz von Assisi
18.09.22

Rosenmorgen im Oktober

"Stellen Sie sich den Rosenkranz wie den Ozean vor: Für jeden ist etwas dabei, egal...
Treffer 1 bis 2 von 488
Bobenheim-Roxheim
Pfarrei Hl. Petrus
01.10.22

Gottesdienste zum Erntedank - Gaben und Spenden für...

am 01. und 02. Oktober 2022 in unseren Gemeinden
Bobenheim-Roxheim
Pfarrei Hl. Petrus
16.09.22

Ukrainehilfe der DPSG Bobenheim-Roxheim

Sach- und Geldspenden erbeten
Treffer 1 bis 2 von 824
Deidesheim
Pfarrei Hl. Michael
17.09.22

Gebetswoche mit Patronatsfest unserer Pfarrei Hl....

Herzliche Einladung zu unserer diesjährigen Gebetswoche mit Patronatsfest an der...
Deidesheim
Pfarrei Hl. Michael
09.09.22

THEOVino unterwegs

Noch einmal findet in diesem Jahr THEOVino unterwegs statt - am Sonntag,...
Treffer 1 bis 2 von 355
Dudenhofen
Pfarrei Hl. Hildegard
Dudenhofen
Pfarrei Hl. Hildegard
13.09.22

Wir brauchen DICH!

ErzieherIn (m/w/d) gesucht
Treffer 1 bis 2 von 27
Edenkoben
Pfarrei Hl. Anna
25.07.22

Edesheimer Kirche - 25 Jahre Wiedereinweihung

25 Jahre Wiedereinweihung der Edesheimer Kirche nach dem Brand! Das wollen wir...
Edenkoben
Pfarrei Hl. Anna
02.06.22

Anna-Wallfahrt 2022

Wallfahrt auf den Annaberg - jeden Dienstag vom 21. Juni bis 16. August 2022
Treffer 1 bis 2 von 35
Feilbingert
Pfarrei Hl. Disibod
16.08.22

Ökum. Abendgebet auf dem Disibodenberg

am Sonntag, 4. September 2022, um 16.00 Uhr
Feilbingert
Pfarrei Hl. Disibod
27.09.22

Taizé-Andacht am Freitag, 28. Oktober 2022 in Ebernburg

Herzliche Einladung zur Taizé-Andacht am Freitag, 28. Oktober 2022, um 19:00 Uhr in...
Treffer 1 bis 2 von 250
Frankenthal
Pfarrei Hl. Dreifaltigkeit
23.09.22

Wegen Hornissen Kirche vorübergehend geschlossen

Entdeckt wurde das Nest vergangenen Samstag bei einem Rundgang des Hausmeisters,...
Frankenthal
Pfarrei Hl. Dreifaltigkeit
14.09.22

Neues Projekt: Neue Wege mit Kindern und Familien

Am 11. Juli traf sich eine kleine Gruppe von Interessierten, die sich über die neue...
Treffer 1 bis 2 von 320
Germersheim
Pfarrei Seliger Paul Josef Nardini
22.09.22

Handy Sammelaktion 24.9-9.10.

alte Handys für guten Zweck
Germersheim
Pfarrei Seliger Paul Josef Nardini
15.09.22

Erntedank am 1./2.Oktober

Lebensmittelspenden erbeten Familiengottesdienst in Schwegenheim
Treffer 1 bis 2 von 392
Gersheim
Pfarrei Heilig Kreuz
20.09.22

Visitation 2022...

...Bischof Dr. Karl-Heinz Wiesemann besucht unsere Pfarrei.
Gersheim
Pfarrei Heilig Kreuz
20.09.22

Erntedank in der Pfarrei Hl. Kreuz Gersheim...

...Zeit zu feiern, zu danken, zu loben.
Treffer 1 bis 2 von 108
Göllheim
Pfarrei Hl. Philipp der Einsiedler
22.09.22

Viva la Sagrada Familia

Jugendgottesdienst am 17. September 2020 Ein wunderschöner Abend und rund 100...
Göllheim
Pfarrei Hl. Philipp der Einsiedler
23.07.22

Jugendfreizeit Barcelona 2022

Unsere MessdienerInnen und Jugendlichen der Gellemer Engelscher, sowie engagierte...
Treffer 1 bis 2 von 67
Grünstadt
Pfarrei Hl. Elisabeth
14.09.22

Einladung zum Familiengottesdienst an Erntedank in...

auf dem Freigelände neben der kath. Kirche Sonntag, 25.September, 10:30
Grünstadt
Pfarrei Hl. Elisabeth
08.09.22

Auftakt zur Gründung unseres HildegardKreises in der...

Die Hl. Elisabeth von Thüringen (1207-1231) und die Hl. Hildegard von Bingen (1098...
Treffer 1 bis 2 von 273
Hauenstein
Pfarrei Hl. Katharina von Alexandrien
13.09.22

Willkommen Pfr. Eugene Anowai

Pfr. Anowei in unserer Pfarrei angekommen
Hauenstein
Pfarrei Hl. Katharina von Alexandrien
18.09.22

Amanda Baiersdörfer verabschiedet

Unsere Gemeindereferentin Amanda Baiersdörfer wurde in den Gottediensten am 17. und...
Treffer 1 bis 2 von 146
Haßloch
Pfarrei Hl. Klara von Assisi
21.09.22

Hungermarsch 2022

Sonntag, 09. Oktober 2022, 09.00 Uhr, Start: Naturfreundehaus, In den Stümpfen,...
Haßloch
Pfarrei Hl. Klara von Assisi
20.09.22

ELIZEO Ovure sagt DANKE!

Uganda/Haßloch. In den vergangenen Wochen war unser Freunde Elizeo Ovure in der...
Treffer 1 bis 2 von 213
Herxheim
Pfarrei Hl. Laurentius
03.09.22

Chorkonzert Himmelsspuren

des Kirchenchors Hayna - am Sonntag 25.09.2022 um 17.00 Uhr in der Kirche Heilig...
Herxheim
Pfarrei Hl. Laurentius
05.08.22

Kirchbergfest in Herxheim

Am 3. und 4. September feiern wir wieder unser Kirchbergfest
Treffer 1 bis 2 von 58
Homburg
Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
19.09.22

Erstkommunion 2023

Anmeldung zur Erstkommunion
Homburg
Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
26.09.22

Familienwanderung

Sonntag, 16. Oktober ca. 10.30 Uhr
Treffer 1 bis 2 von 450
Homburg
Pfarrei Heilig Kreuz
27.09.22

Kinderwallfahrt

22. Oktober in Kirrberg
Homburg
Pfarrei Heilig Kreuz
27.09.22

MINI-Abenteuerland für Kinder bis 6 Jahre

7. Oktober in der Kita St. Fronleichnam
Treffer 1 bis 2 von 26
Kandel
Pfarrei Hll. Vierzehn Nothelfer
26.09.22

Firmung 2022

Am 21. und 22. Oktober werden Jugendliche aus der Pfarrei gefirmt. Infos und...
Kandel
Pfarrei Hll. Vierzehn Nothelfer
22.09.22

Lebensmittelsammlung für die Wörther Tafel 1./2. Oktober

In den Kirchen stehen Behältnisse bereit, wo Sie Ihre gespendeten Lebensmittel...
Treffer 1 bis 2 von 4
<< Erste< zurück1-23-4vor >Letzte >>
Kirchheimbolanden
Pfarrei Hl. Anna
Kirchheimbolanden
Pfarrei Hl. Anna
23.08.22

Segnung der Mariensäule am 05.09.2022

im katholische Pfarrgarten in Kirchheimbolanden
Treffer 1 bis 2 von 67
Klingenmünster
Pfarrei Hl. Maria Magdalena
21.09.22

Herbstfreizeit nach Ludwigswinkel 2022

für Messdiener*innen und Kinder und Jugendliche unserer Pfarrei
Klingenmünster
Pfarrei Hl. Maria Magdalena
16.09.22

Klosterfest in Klingenmünster

Sonntag, 25. September 2022
Treffer 1 bis 2 von 222
Kusel
Pfarrei Hl. Remigius
20.09.22

Geschichte der Bohne

Familiengottesdienst zu Erntedank am 25.9. in Kusel
Kusel
Pfarrei Hl. Remigius
24.08.22

Der Neue stellt sich vor

Interview mit Gemeindeassistent Philipp Ochsner
Treffer 1 bis 2 von 40
Lambrecht
Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
28.08.22

Festgottesdienst zur Verabschiedung von Kaplan Bernard...

Bernard Addagatla ist vor 5 Jahren aus dem Bistum Guntur im südlichen Teil von...
Lambrecht
Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
28.08.22

50 Jahre Kindergarten Esthal

Am 28. August feierte der Kindergarten St. Konrad sein 50. Jubiläum. Mit dem Lied...
Treffer 1 bis 2 von 217
Landau
Pfarrei Mariä Himmelfahrt
23.09.22

Interkultureller Spaziergang

Begegnung und Kirchenführung | Offene Kirche am 3. Oktober
Landau
Pfarrei Mariä Himmelfahrt
18.09.22

Spass uff de Gass...

... in de Bismarckstrass
Treffer 1 bis 2 von 390
Lauterecken
Pfarrei Hl. Franz Xaver
05.07.22

Gottesdienst-Ferienordnung für die Werktage

gültig vom 26. Juli bis zum 01. September 2022
Treffer 1 bis 2 von 46
Ludwigshafen
Dekanat Ludwigshafen
27.09.22

Angebote für Trauernde des Hospiz Elias

Trauernde fühlen sich dabei oft alleine gelassen. Aus diesem Grund bietet das Team...
Ludwigshafen
Dekanat Ludwigshafen
27.09.22

Der Zorro der Pfalz

Das erste Naturschutzprojekt der BDKJ Region Vorderpfalz wird Realität. Im...
Treffer 1 bis 2 von 1347
Ludwigshafen
Pfarrei Hll. Petrus und Paulus
17.09.22

Woche der Caritas vom 18. - 25.09.2022

Motto der diesjährigen Jahreskampagne: #DasMachenWirGemeinsam
Ludwigshafen
Pfarrei Hll. Petrus und Paulus
16.09.22

7. Ökumenischer Kinderkirchentag am 24. September 2022

14:00 bis 18:15 Uhr rund um die Christuskirche in Mundenheim
Treffer 1 bis 2 von 25
Ludwigshafen
Pfarrei Hl. Katharina von Siena
19.09.22

KAB Kleider- und Schuhsammlung

Gesammelt werden gut erhaltene Altkleidung, Schuhe, Gürtel, Taschen.
Ludwigshafen
Pfarrei Hl. Katharina von Siena
19.09.22

Ausstellung „Blickpunkte - Ruanda 2.0“

40 Jahre Partnerschaft zwischen Rheinland-Pfalz und Ruanda
Treffer 1 bis 2 von 183
Ludwigshafen
Pfarrei Hl. Franz von Assisi
23.09.22

Kita Christ König sucht eine Hauswirtschaftskraft

Ab 1. Januar 2023 eine unbefristete Stelle mit 15 Wochenstunden frei
Ludwigshafen
Pfarrei Hl. Franz von Assisi
21.09.22

Herzliche Einladung zur Feier des Erntedankfests

am Sonntag,02.10.2022 um 9:30 Uhr in St. Cyriakus
Treffer 1 bis 2 von 339
Maikammer
Pfarrei Maria, Mutter der Kirche
25.09.22

Liebe Gemeindemitglieder,

ganz erfüllt und bewegt von dem wunderbaren Gottesdienst und dem einzigartigen Fest...
Maikammer
Pfarrei Maria, Mutter der Kirche
22.09.22

Foto-Rallye zu den ökumenischen Schöpfungstagen

Wer: Kinder, Jugendliche, Familien Wann: Samstag, 24.09.2022, 10-16 Uhr Wo:...
Treffer 1 bis 2 von 613
Martinshöhe
Pfarrei Hl. Bruder Konrad
23.09.22

Aktueller Pfarrbrief

Den neuen Pfarrbrief können Sie ab sofort hier lesen.
Martinshöhe
Pfarrei Hl. Bruder Konrad
09.08.22

Gemeindefest Bechhofen

Am 3. September wird in Bechhofen das Gemeindefest gefeiert. Start ist um 17 Uhr...
Treffer 1 bis 2 von 156
Maxdorf
Pfarrei Hl. Antonius von Padua
30.09.22

Wofür brennst du? Jugendgottesdienst open air

Freitag, 30. September | 18:30 Uhr | Kirchgarten Lambsheim
Maxdorf
Pfarrei Hl. Antonius von Padua
Treffer 1 bis 2 von 72
Neustadt
Pfarrei Hl. Theresia von Avila
26.09.22

Erstkommunion 2023

Nach den Herbstferien beginnt in unserer Pfarrei die Vorbereitung auf die...
Neustadt
Pfarrei Hl. Theresia von Avila
29.08.22

Trendsetter Weltretter

Motto 2022: "zusammen leben"
Treffer 1 bis 2 von 167
Queidersbach
Pfarrei Hl. Franz von Assisi
14.09.22

Kleiner Sickinger Grumbeeremarkt

Ökumenischer Gottesdienst am Sonntag, 2. Oktober 2022 um 10.00 Uhr in...
Queidersbach
Pfarrei Hl. Franz von Assisi
01.08.22

Romreise im Oktober

Anmeldung zur Pfarreiwallfahrt vom 17.-24.10.2022 noch möglich
Treffer 1 bis 2 von 365
Rheinzabern
Pfarrei Mariä Heimsuchung
27.09.22

Im Gebet verbunden

Wir beten für Sie - Gebetszeit am Mittwoch, den 28.09.2022, 16.00-16.15 Uhr in...
Rheinzabern
Pfarrei Mariä Heimsuchung
26.09.22

Kuchenverkauf zugunste des Kindergartens und der...

Am Sonntag, den 2.10. findet von 11 bis 14 Uhr auf dem Kirchplatz in Neupotz ein...
Treffer 1 bis 2 von 219
St. Ingbert Rohrbach
Pfarrei Hl. Martin
16.09.22

ÖKUMENISCHER CARITASVEREIN HASSEL e.V.

Einladung zum Ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Pfarrkirche...
St. Ingbert Rohrbach
Pfarrei Hl. Martin
16.09.22

SOMMERFEST KITA ST. JOHANNES

Sonntag, 18. September ab 11 Uhr
Treffer 1 bis 2 von 143
Schifferstadt
Pfarrei Hl. Edith Stein
27.09.22

Suppenschöpfer nach dem Gottesdienst

Gemeindeausschuss St. Jakobus lädt zu Suppe und Brot auf dem Ernst-Ripplinger-Platz...
Schifferstadt
Pfarrei Hl. Edith Stein
Treffer 1 bis 2 von 847
Schönenberg-Kübelberg
Pfarrei Hl. Christophorus
26.09.22

Eröffnung des Brücker Märchenwaldes am 1. Oktober

Die Gemeinde Brücken lädt gemeinsam mit dem Förderverein des Kindergartens herzlich...
Schönenberg-Kübelberg
Pfarrei Hl. Christophorus
14.09.22

KjG-Krabbelgruppe

Die KjG-Mamas haben sich entschlossen, eine Krabbelgruppe zu gründen. Hierzu sind...
Treffer 1 bis 2 von 195
St. Ingbert
Pfarrei Hl. Ingobertus
26.09.22

Ziegenbesuch der Kita-Kinder

Frau Limonadenbaum stellt uns ihre Tiere vor
St. Ingbert
Pfarrei Hl. Ingobertus
30.09.22

Wir rücken zusammen!

Verantwortungsvoll durch den Winter
Treffer 1 bis 2 von 649
Waldfischbach-Burgalben
Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
06.09.22

Könige - brauchen wir sie?

Ein Jugendgottesdienst zum Thema "Kings and Queens"
Waldfischbach-Burgalben
Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
05.08.22

Kommunionkinder übergeben Spende

Großer Auftritt auf dem Betzenberg in Kaiserslautern
Treffer 1 bis 2 von 186
Winnweiler
Pfarrei Heilig Kreuz
16.09.22

Suppensamstag

am 24. September 2022 in Winnweiler
Winnweiler
Pfarrei Heilig Kreuz
14.09.22

Das Café Helfende Hände

Vom Begegnungsort zum Rettungsring für Kriegsgeflüchtete
Treffer 1 bis 2 von 88
Wörth
Pfarrei Hl. Christophorus
23.09.22

Gemeindeversammlung in Wörth

3 Stunden nahmen sich über 50 Mitglieder der Wörther Gemeinde Zeit, um am 22....
Wörth
Pfarrei Hl. Christophorus
06.09.22

Äfach so!

…Äfach so!... veranstaltet der Kreativkreis der KFD Maximiliansau einen Basar.
Treffer 1 bis 2 von 6
<< Erste< zurück1-23-45-6vor >Letzte >>
Zweibrücken
Pfarrei Hl. Elisabeth
19.09.22

Dialogabend zum Synodalen Weg

Sie sind herzlich eingeladen ins Nardini Klinikum · Haus Klara · Saal 1, EG
Zweibrücken
Pfarrei Hl. Elisabeth
05.09.22

Von Muschelstein zu Muschelstein

Die Regionalgruppe Pirminiusland Südwestpfalz der St.Jakobus-Gesellschaft...
Treffer 1 bis 2 von 213