Montag, 23. Januar 2023
Afrikanisch-internationaler Gottesdienst am 12. Februar 2023
In der Kirche St. Ludwig (Wredestraße 24, LU-Mitte) findet am Sonntag, 12. Februar 2023, um 15 Uhr ein Gottesdienst in französischer Sprache statt.
Es handelt sich um ein Angebot der neuen Seelsorge-Aufgabe im Bistum Speyer "Seelsorge an afrikanischen Gläubigen". Der afrikanisch-internationale Gottesdienst richtet sich an Gläubige in den Dekanaten Ludwigshafen, Speyer und Bad Dürkheim. Eingeladen sind alle Mitchrist*innen, Kinder und Erwachsene, besonders Menschen mit afrikanischen Wurzeln. Zelebrant ist Pfarrer Dr. Patrick Asomugha.
Für den Gottesdienst wird um eine Anmeldung bei Pfarrer Asomugha entweder telefonisch unter 0151 14879551 oder per Mail an patrick.asomugha@bistum-speyer.de gebeten.
Diese Meldung und weitere Nachrichten von Dekanat Ludwigshafen
finden Sie auf folgender Internetseite: www.kath-dekanat-lu.de