Freitag, 20. Januar 2023
Orgel kurios - Überraschungskonzert in Ensheim
Christian Brembeck (München) spielt Heiteres, Kurioses und Furioses auf der Orgel
Ensheim. Die Katholische Erwachsenenbildung Saarpfalz (KEB) und die Pfarrei Hl. Veronika laden am Samstag, den 28. Januar um 19.33 Uhr zum traditionallen Fastnachts-Überraschungskonzert „Orgel kurios“ mit dem renommierten Organisten Christian Brembeck in die katholische Pfarrkirche St. Peter (Kirchenstraße 4) nach Saarbrücken-Ensheim ein.
Zu hören ist „Erschröckliches“ und Ergötzliches, vom Künstler selbst locker und witzig kommentiert und verpackt in ein musikalisches Kaleidoskop, bei dem alle musikalischen Register gezogen und Klänge erzeugt werden, die es eigentlich in einer Orgel gar nicht gibt.
Eintritt frei, Spende erbeten. Karten/Reservierung: KEB, Tel.:06894/9630516, E-Mail: kebsaarpfalz@aol.com und unter www.ticket-regional.de
Text/Foto: KEB Saarpfalz
Diese Meldung und weitere Nachrichten des Bistums wurde veröffentlicht auf der Internetseite www.bistum-speyer.de