Dombauverein

Samstag, 01. April 2017

Der neue Domsekt!

Winzergenossenschaft Weinbiet, Riesling-Sekt, Jahrgang 2015

Wer ein besonderes Geschenk sucht oder sich selbst eine Freude machen möchte, ist mit dem Domsekt des Dombauvereins bestens bedient. 

Als Sieger einer von Pfalzwein e.V. durchgeführten pfalzweiten Ausschreibung hat sich die Winzergenossenschaft Weinbiet EG aus Neustadt-Mussbach in ihrem in traditioneller Flaschengärung ausgebauten Riesling-Sekt (brut) aus dem Jahrgang 2015 unter sieben Kandidaten durchgesetzt.

Der neue Domsekt ist für 8,90 Euro in der Geschäftsstelle des Dombauvereins (Edith-Stein-Platz 8) sowie im Dom-Besucherzentrum (Domplatz) erhältlich. Er wird darüber hinaus in vielen Einkaufsmärkten angeboten und ist natürlich auch direkt bei der Winzergenossenschaft Weinbiet zu beziehen.

Mit dem Kauf jedes Dombausteins - ob Domsekt, den ebenfalls sehr gefragte Domweinen der Winzergenossenschaft Herxheim am Berg oder den anderen beliebten Produkten - leisten Sie einen Beitrag zur Erhaltung des Kaiser- und Mariendoms zu Speyer.

Diese Meldung und weitere Nachrichten von Dombauverein
finden Sie auf folgender Internetseite: www.dombauverein-speyer.de

Artikel teilen:

Treffer 175 bis 50 von 50
Treffer 175 bis 102 von 102
KEB
01.12.20

Hoffnung mRNA-Impfstoff

Seit rund neun Monaten gibt es nur ein Thema, die Corona-Pandemie. Nun ist die...
KEB
12.11.20

Gibt es beim Synodalen Weg „Nestbeschmutzer“?

Es gibt Begriffe, die man zwar kennt, die aber im eigenen Sprachgebrauch keine...
KHG
Hochschulgemeinden
16.09.17

Glänzende Aussichten

Karikaturen-Ausstellung für einen anderen Lebensstil, 10. - 17.10. 2017, TU...
KHG
Hochschulgemeinden
20.07.17

Neuer Hochschulpfarrer für KHG Kaiserslautern

Ab 1. August 2017 wird DDr. Stefan Seckinger neuer Hochschulpfarrer und Leiter der...
Kirchenmusik
Kirchenmusik
14.06.17

Noch freie Plätze

Diözesan-Cäcilien-Verband bietet eine Chorreise ins Münsterland vom 4.-8. Oktober...
Treffer 175 bis 30 von 30
Treffer 175 bis 5 von 5