Bildungshaus Heilsbach

Samstag, 11. August 2018

Auszeit und Auftank Tage für Frauen vom 11. bis 14. Oktober 2018

"Der größte Schatz Deines Lebens liegt in Dir." (P.Würth)

Die Verbindung zu den eigenen inneren Kraftquellen ist grundlegend für das Empfinden von Lebensfreude.

In diesem Seminar werden wir uns gemeinsam auf den Weg machen, die eigenen Stärken und Ressourcen bewusster wahrzunehmen, zu vertiefen und zu erweitern.

Leitung: Petra Würth, Gestalttherapeutin u. Autorin (Petersbächel, www.wuerth-petra.de)

Mehr Informationen unter:

Heilsbach/Veranstaltungen

Diese Meldung und weitere Nachrichten von Bildungshaus Heilsbach
finden Sie auf folgender Internetseite: www.heilsbach-schoenau.de

Artikel teilen:

Bildungshaus Heilsbach
05.09.20

Danke an Peter Schaumburger für unser neues...

"Seit dem 04.09.2020 erwartet euch ein neues Highlight bei uns unter dem Motto...
Bildungshaus Heilsbach
01.09.20

Achtung geänderte Verkehrtsführung

Ab dem 31.08.2020 ist die Anfahrt über Rumbach gesperrt !
Dom zu Speyer
Dom zu Speyer
29.03.18

Näher am Himmel geht nicht

Der Südwestturm des Speyerer Doms ist ab dem 1. April wieder geöffnet
Dom zu Speyer
Dombauverein
08.09.19

Seltene Einblicke und neue Mitglieder

Der Tag des offenen Denkmals 2019
Dombauverein
02.08.19

Dombauverein besucht Passionsfestspiele in Oberammergau

Studienreise des Dombauvereins vom 21. bis 26. August 2020 für Mitglieder und...
Katholikenrat
22.01.21

Vollversammlung des Katholikenrates

digitale Zusammenkunft am 27.01.2021
Katholikenrat
16.12.20

Frohe und gesegnete Weihnachten!

Denn ich war hungrig, und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig, und ihr...
KEB
09.04.22

Gotteshaus und Menschenhaus

Die Offene Kirche Elisabethen ist Kirche für Menschen, die nicht (mehr) in die...
KEB
24.02.22

Hochschulen sind Kirch-Orte der Zukunft

Hochschulen als "Kirch-Orte der Zukunft" erläuterte Dr. Irina Kreusch in ihrer...
Hochschulgemeinden
08.12.21

Adventsstunde am Lagerfeuer

Wir treffen uns draußen am Lagerfeuer im Hof der KHG, singen Adventslieder und...
Hochschulgemeinden
02.12.21

Winterwanderung

Wir wandern rund um Deidesheim zur Michaelskapelle
Kirchenmusik
20.05.21

Mörlheimer Orgel wird vom Bund gefördert

Dank der Gemeinde an Bundestagsabgeordneten Dr.Thomas Gebhart und...
Kirchenmusik
18.05.21

"Orgel mit Fülle an kompositorischen Möglichkeiten"

Manfred Degen im Gespräch über die Orgel, die 2021 zum „Instrument des Jahres“...
Treffer 45 bis 27 von 27
Treffer 45 bis 4 von 4