Bildungshaus Heilsbach

Samstag, 11. August 2018

Auszeit und Auftank Tage für Frauen vom 11. bis 14. Oktober 2018

"Der größte Schatz Deines Lebens liegt in Dir." (P.Würth)

Die Verbindung zu den eigenen inneren Kraftquellen ist grundlegend für das Empfinden von Lebensfreude.

In diesem Seminar werden wir uns gemeinsam auf den Weg machen, die eigenen Stärken und Ressourcen bewusster wahrzunehmen, zu vertiefen und zu erweitern.

Leitung: Petra Würth, Gestalttherapeutin u. Autorin (Petersbächel, www.wuerth-petra.de)

Mehr Informationen unter:

Heilsbach/Veranstaltungen

Diese Meldung und weitere Nachrichten von Bildungshaus Heilsbach
finden Sie auf folgender Internetseite: www.heilsbach-schoenau.de

Artikel teilen:

Bildungshaus Heilsbach
05.09.20

Danke an Peter Schaumburger für unser neues...

"Seit dem 04.09.2020 erwartet euch ein neues Highlight bei uns unter dem Motto...
Bildungshaus Heilsbach
01.09.20

Achtung geänderte Verkehrtsführung

Ab dem 31.08.2020 ist die Anfahrt über Rumbach gesperrt !
Dom zu Speyer
08.06.17

Veränderte Dom-Öffnungszeiten

Restaurierung der Afrakapelle wirkt sich auf die Öffnungszeit des Doms aus
Dom zu Speyer
04.06.17

Öffnungszeiten des Doms über Pfingsten

Gottesdienste und Feierlichkeiten zum Bistumsjubiläum
Treffer 47 bis 48 von 48
Dombauverein
12.10.19

Benefiz-Gala: Speyerer Autoren lesen für den Dom

„Der Dom braucht viele Freunde“ - so lautet das aktuelle Motto des Dombauvereins....
Dombauverein
01.10.19

Exklusive Baustellenführung für Dombauvereinsmitglieder

Positive Resonanz auf Baustellenführung
Katholikenrat
16.12.20

Frohe und gesegnete Weihnachten!

Denn ich war hungrig, und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig, und ihr...
Katholikenrat
14.12.20

Aufarbeitung vorantreiben – Strukturen verändern –...

Mit Entsetzen und großer Bestürzung haben wir als Vertretung der Katholikinnen und...
KEB
13.03.22

Gefangen im System der "heiligen Mutter Kirche"

Nicht nur die Bischöfe scheinen handlungsunfähig – auch die sogenannten Laien....
KEB
07.03.22

"Im Kreuz ist Leben" – Zu einem zentralen...

“Kreuzes Zeichen” lautet der Titel eines Buches von Wolfgang Beinert über das...
Hochschulgemeinden
Hochschulgemeinden
25.04.22

„Vive la liberté“

Exkursion nach Paris, 1.-3.10.  2022
Kirchenmusik
16.11.21

ZDF-Gottesdienst aus Winnweiler am 1. Advent 2021

"Wohin geht die Reise?" Am 1.Advent 2021 laden wir Euch gemeinsam mit dem ZDF...
Kirchenmusik
02.11.21

Musik im Advent

Innehalten – zur Ruhe kommen – Besinnen – Singen und Hören
Treffer 47 bis 27 von 27
Treffer 47 bis 4 von 4