Kirchheimbolanden
Pfarrei Hl. Anna

Samstag, 20. November 2021

Kleidertausch - Aktion

Kirchheimbolander Friedenstage 2021

Von durchschnittlich 120 Kleidungsstücken in deutschen Kleiderschränken wird jedes fünfte selten oder nie getragen. Doch nur, weil sie nicht getragen werden, heißt das nicht, dass sie keine Verwendung mehr finden können.

Am Samstag, den 13.11. konnten diese ausrangierten Kleidungsstücke in unserem Pfarrheim einen neuen Besitzer finden. Zunächst wurden Kleidungsstücke abgegeben und konnten dann wieder, gegen eine Spende, mitgenommen werden: so wechselten Jacken, Mäntel, Hosen, T-Shirts und Pullover den Besitzer und werden hoffentlich wieder getragen.

Diese Meldung und weitere Nachrichten von Pfarrei Hl. Anna
finden Sie auf folgender Internetseite: www.pfarrei-kirchheimbolanden.de

Artikel teilen:

Bobenheim-Roxheim
Pfarrei Hl. Petrus
01.08.17

Austräger Willkommen

für unser Mitteilungsblatt PETRUSBOTE
Bobenheim-Roxheim
Pfarrei Hl. Petrus
17.09.17

Ausstellung "Martin Luther - sein Leben"

wegen großer Anfrage verlängert bis 17.09.2017
Treffer 745 bis 23 von 23
Treffer 745 bis 33 von 33
Treffer 745 bis 98 von 98
Treffer 745 bis 45 von 45
Treffer 745 bis 54 von 54
Treffer 745 bis 20 von 20
Treffer 745 bis 4 von 4
Treffer 745 bis 63 von 63
Treffer 745 bis 42 von 42
Treffer 745 bis 46 von 46
Ludwigshafen
Dekanat Ludwigshafen
11.11.18

Biblische Weinprobe mit Alt-Dekan Dr. Babelotzky

Alt-Dekan Dr. Gerd Babelotzky besprach bei der Interessengemeinschaft...
Ludwigshafen
Dekanat Ludwigshafen
11.11.18

Dekanatsversammlung des BDKJ - Kirche trifft Politik

Eine abwechslungsreiche Jahreshauptversammlung erlebte der Bund der Deutschen...
Treffer 745 bis 11 von 11
Treffer 745 bis 78 von 78
Schifferstadt
Pfarrei Hl. Edith Stein
09.09.17

Wanderung zur Laurentiuskapelle auf dem Rinkenbergerhof

Die Pfarrei Hl. Edith Stein lädt am 30.09.2017 zu einer Wanderung mit kleinen...
Schifferstadt
Pfarrei Hl. Edith Stein
Treffer 745 bis 79 von 79
Treffer 745 bis 4 von 4