Montag, 24. November 2025
Friedenslicht von Betlehem
Donnerstag, den 18. Dezember 2025, 18:00 Uhr Lichtfeier zum Thema „Ein Funke Mut“ auf dem Vorplatz von St. Hubertus in Niederwürzbach
Am Donnerstag, den 18. Dezember 2025, findet um 18:00 Uhr eine Lichtfeier zum Thema „Ein Funke Mut“ auf dem Vorplatz unserer Kirche St. Hubertus in Niederwürzbach statt, die von den Pfadfindern mitgestaltet wird.
Bei der Lichtfeier wird das Licht als Symbol für Frieden und Hoffnung gerade in diesen schwierigen Zeiten an alle Mitfeiernden weitergegeben. Das Friedenslicht von Bethlehem können Sie auch an allen Gottesdiensten in unserer Pfarrei über Weihnachten erhalten. Die Pfadfinder bieten Ihnen an diesem Abend auch Dauerlichter zum Preis von 2,50 € an, damit alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, das Licht mit nach Hause zu nehmen.
Ebenso sind Sie und seid Ihr ganz herzlich im Anschluss an die Feier zu einem Becher Glühwein/Kinderpunsch eingeladen.
Lasst uns gemeinsam den Mut finden, diesen Funken weiterzugeben!
Diese Meldung und weitere Nachrichten von Pfarrei Heilige Familie
finden Sie auf folgender Internetseite: www.pfarrei-blk-heilige-familie.de






























































































