Blieskastel
Pfarrei Hl. Franz von Assisi

Sonntag, 01. März 2020

Sonntag der göttlichen Barmherzigkeit

P. Hieronim feiert in der Kongregation der Schwestern Unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit in Krakau-Łagiewniki die Hl. Messe. (Polenwallfahrt 2019)

"Ich wünsche, dass das Fest der Barmherzigkeit Zuflucht und Unterschlupf für alle Seelen wird und besonders für arme Sünder (...) an diesem Tag stehen alle Schleusen Gottes offen, durch sie fließen die Gnaden. Keine Seele soll Angst haben, sich Mir zu nähern, auch wenn ihre Sünden rot wie Scharlach wären" (Tagebuch, 699).

Der Barmherzigkeitssonntag ist am Sonntag nach Ostern oder der 2. Sonntag der Osterzeit. Als liturgisches Fest, wurde es am 30. April 2000 von Papst Johannes Paul II. in der Predigt bei der Heiligsprechung von Sr. Faustyna Kowalska für die ganze Katholische Kirche festgelegt. Der Tag ist dazu bestimmt, der Gnadengaben der göttlichen Barmherzigkeit mit besonderer Verehrung zu gedenken.

Zur Vorbereitung auf dieses Fest wünscht Jesus ab Karfreitag die Novene zur göttlichen Barmherzigkeit zu betrachten, Jesus diktierte Schwester Faustyna die Anliegen für diese Novene.

»Ich wünsche«, sagt der Herr, »dass du während dieser neun Tage Seelen an die Quelle Meiner Barmherzigkeit führst, damit sie dort Kraft, Mut und Gnade für dieses Leben und besonders für die Todesstunde finden. Im Verlauf dieser Andacht vergebe Ich Gnaden aller Art. Für diese Seelen sollst du an neun Tagen den Barmherzigkeitsrosenkranz beten.« (Tagebuch Nr. 796)

Wie wird die Novene gebetet?

    1. Tag: Heute führe Mir die ganze Menschheit zu, besonders aber alle Sünder und tauche sie ein in das Meer meiner Barmherzigkeit; damit tröstest du Mich in meiner bitteren Trauer, in die Mich der Verlust der Seelen versenkt.

    Barmherzigster Jesus, Deine Eigenschaft ist es, Dich unser zu erbarmen und uns zu verzeihen. Schaue nicht - auf unsere Sünden, sondern auf unser Vertrauen, das wir zu Deiner unendlichen Güte haben. Nimm uns auf in die Wohnung Deines Barmherzigsten Herzens und behalte uns ewig in ihr. Darum bitten wir durch Deine Liebe, in der Du mit dem Vater und dem Heiligen Geist vereint bist.

    Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes.*

    ***

    2. Tag: Heute führe Mir alle Seelen der Priester und Ordensleute zu und tauche sie ein in meine unergründliche Barmherzigkeit. Sie gaben mir die Kraft, das bittere Leiden zu ertragen. Durch sie, wie durch Kanäle, ergießt sich meine Barmherzigkeit über die Menschheit.

    Barmherzigster Jesus, von Dir kommt alles, was gut ist vervielfache in uns die Gnade, damit wir würdige Taten der Barmherzigkeit vollziehen, auf dass jene, die auf uns schauen, den Himmlischen Vater der Barmherzigkeit preisen.

    Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes.*

    ***

    3. Tag: Heute führe alle frommen und treuen Seelen zu Mir und tauche sie ein in das Meer Meiner Barmherzigkeit. Diese Seelen haben Mich auf dem Kreuzweg getröstet; sie waren der Tropfen Erquickung im Meer der Bitterkeit.

    Barmherzigster Jesus, Du schenkst uns allen reichliche Gnaden aus dem Schatz Deiner Barmherzigkeit. Nimm uns in die Wohnung Deines Barmherzigsten Herzens auf und lasse uns aus ihm in Ewigkeit nicht heraus. Wir bitten Dich darum, durch Deine unbegreifliche Liebe, in der dein Herz zum Himmlischen Vater brennt.

    Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes.*

    ***

    4. Tag: Heute bringe Mir die Heiden und jene, die Mich noch nicht kennen. Auch an sie habe Ich während meiner bitteren Leiden gedacht. Ihr künftiger Eifer tröstete Mein Herz. Tauche sie ein in das Meer Meiner Barmherzigkeit.

    Gnädigster Jesus, Du bist das Licht der ganzen Welt. Nimm in die Wohnung deines gnädigsten Herzens die Seelen der Heiden, die Dich noch nicht kennen, auf. Mögen die Strahlen deiner Gnade sie erleuten, damit auch sie gemeinsam mit uns die Wunder deiner Barmherzigkeit preisen und lasse sie aus der Wohnung deines Barmherzigsten Herzens nicht mehr fortgehen.

    Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes.*

    ***

    5. Tag: Heute führe die Seelen der Häretiker und Abtrünnigen zu Mir und tauche sie ein in das Meer meiner Barmherzigkeit. Im bitteren Leiden zerrissen sie meinen Leib und mein Herz - das ist meine Kirche. Wenn sie zur Einheit der Kirche zurückkehren, dann heilen meine Wunden und damit lindern sie meine Qualen.

    Barmherzigster Jesus, Du bist die Güte selbst. Du versagst denen, die Dich darum bitten, die Erleuchtung nicht. Nimm in die Wohnung Deines Barmherzigsten Herzens die Seelen der Häretiker und Abtrünnigen auf und führe sie in deinem Licht zur Einheit der Kirche. Entlasse sie nicht aus der Wohnung deines Barmherzigsten Herzens und bewirke, dass auch sie die Großzügigkeit deiner Barmherzigkeit preisen.

    Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes.*

    ***

    6. Tag: Heute bringe stille und demütige Seelen und auch die der kleinen Kinder zu Mir und tauche sie ein in meine Barmherzigkeit. Diese Seelen haben die größte Ähnlichkeit mit meinem Herzen. Sie stärken Mich in meinen bitteren Todesqualen. Ich betrachte sie als meine Engel auf Erden, die meine Altäre bewachen werden. Über sie ergieße Ich ganze Ströme von Gnaden. Meine Gnade kann lediglich eine demütige Seele entgegennehmen; demütige Seelen schenke ich Mein Vertrauen.

    Barmherzigster Jesus, Du selbst hast gesagt: "Lernt von Mir, Ich bin sanftmütigen und demütigen Herzens." Nimm in die Wohnung deines Barmherzigsten Herzens sanfmütige und demütige Seelen auf und die Seelen kleiner Kinder. Diese Seelen entzücken den ganzen Himmel und finden beim Himmlischen Vater besonders Wohlgefallen. Sie sind der Blumenstrauß vor Gottes Thron und Gott selbst erfreut sich an ihrem Duft. Diese Seelen haben im Herzen Jesu eine ständige Wohnung und sie singen ununterbrochen das Loblied der Liebe und Barmherzigkeit bis in Ewigkeit.

    Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes.*

    ***

    7. Tag: Heute führe die Seelen zu Mir die meine Barmherzigkeit besonders ehren und rühmen und tauche sie ein in meine Barmherzigkeit. Diese Seelen haben mein Leiden am meisten beklagt und sie sind am tiefsten in meinen Geist eingedrungen. Sie sind das lebendige Spiegelbild meines Barmherzigsten Herzens. Diese Seelen werden im künftigen Leben in besonderer Helligkeit erstrahlen. Keine von ihnen verfällt dem Feuer der Hölle; in der Stunde des Todes werde Ich jede von ihnen besonders verteidigen.

    Barmherzigster Jesus, dein Herz ist die Barmherzigkeit selbst. Nimm in die Wohnung deines Barmherzigsten Herzens jene Seelen auf, die die Größe deiner Barmherzigkeit besonders verehren und verherrlichen. Diese Seelen sind mächtig durch die Kraft Gottes selbst in jeder Pein und Widerwärtigkeit; sie gehen voran im Vetrauen auf deine Barmherzigkeit. Diese Seelen sind mit Jesus vereint und tragen auf ihren Schultern die gesamte Menschheit. Strengem Gericht werden sie nicht unterzogen, weil sie im Tode von deiner Barmherzigkeit umhüllt sein werden.

    Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes.*

    ***

    8. Tag: Heute führe jene Seelen zu Mir, die im Gefängnis des Fegfeuers sind, und tauche sie ein in den Abgrund meiner Barmherzigkeit. Mögen die Ströme meines Blutes ihren Brand kühlen. Diese Seelen werden von Mir sehr geliebt. Sie leisten meiner Gerechtigkeit Genugtuung. Es steht in deiner Macht, ihnen Linderung zu bringen. Nimm aus dem Schatz meiner Kirche alle Ablässe und opfere sie auf für sie. Oh, würdest du ihre Qualen kennen, du würdest ununterbrochen geistige Almosen für sie opfern und ihre Schuld an meine Gerechtigkeit abtragen.

    Barmherzigster Jesus, Du selbst hast gesagt, dass Du Barmherzigkeit verlangst. So führe ich in die Wohnung deines Barmherzigsten Herzens die Seelen des Fegfeuers, die Du sehr lieb hast, die sich aber donnoch aus deiner Gerechtigkeit loskaufen müssen. Mögen die Ströme deines Blutes und Wassers, die deinem Herzen entrinnen, die Glut des reinigenden Feuers löschen, auf dass auch dort die Macht deiner Barmherzigkeit gepriesen werde.

    Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes.*

    ***

    9. Tag: Heute führe Mir erkaltete Seelen herbei und tauche sie ein in den Abgrund meiner Barmherzigkeit. Diese Seelen verwunden mein Herz am schmerzlichsten. Im Ölgarten erfuhr meine Seele den größten Abscheu von einer (einzigen) erkalteten Seele. Kalte Seelen waren der Grund für meine Worte: "Vater, nimm diesen Kelch hinweg, (doch nur) wenn es dein Wille ist." Ihr letzter Rettungsanker ist die Flucht zu meiner Barmherzigkeit.

    Barmherzigster Jesus, Du bist das reinste Erbarmen; ich bringe in die Wohnung deines Barmherzigsten Herzens erkaltete Seelen. Mögen sich diese vereisten Seelen, die toten Leibern ähneln und Dich mit solchem Ekel erfüllen, am Feuer deiner reinen Liebe aufwärmen. O Barmherzigster Jesus, gebrauche die Allmacht deiner Barmherzigkeit und ziehe sie hinein in die Glut deiner Liebe und schenke ihnen heilige Liebe, denn Du vermagst alles.

    Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes.*

     

    * Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes

    Mit dem Kreuzzeichen das Gebet beginnen:
    Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

    Bei den ersten drei Perlen:

    Vater unser
    Ave Maria
    Credo

    Bei jeder der fünf großen Perlen:
    (eventuell hier Gebetsanliegen)

    V Ewiger Vater, ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines über alles geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus,
    A zur Sühne für unsere Sünden und für die Sünden der ganzen Welt.

    Jeweils bei den kleinen Perlen:

    V Durch sein schmerzhaftes Leiden
    A habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.

    Abschluss:
    V/A Heiliger Gott, heiliger starker Gott, heiliger unsterblicher Gott, habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt (3x)

    V Barmherziger Jesus, im Augenblick Deines Kreuzestodes für uns bete ich Dich an und lobpreise Dich und bitte: umfasse mit Deiner unerschöpflichen Barmherzigkeit die ganze Menschheit, besonders die armen Sünder und die Sterbenden.
    A Amen.

    (Zusatz für die Stunde der Barmherzigkeit): Barmherziger Jesus, in dem Augenblick Deines Kreuzestodes für uns, bete ich Dich an, lobpreise Dich und bitte, umfasse mit Deiner unerschöpflichen Barmherzigkeit die ganze Menschheit, besonders die armen Sünder und die Sterbenden.

    Es wird mit dem Kreuzzeichen das Gebet beendet.

    Quelle: http://kathpedia.com

    Homepage der Kongregation der Schwestern der Muttergottes der Barmherzigkeit.

    Diese Meldung und weitere Nachrichten von Pfarrei Hl. Franz von Assisi
    finden Sie auf folgender Internetseite: www.hl-franziskus-blieskastel.de

    Artikel teilen:

    Treffer 123 bis 9 von 9
    Bad Bergzabern
    Pfarrei Hl. Edith Stein
    20.12.23

    Weihnachten in unserer Pfarrei

    Gottesdienste an den Weihnachtstagen
    Bad Bergzabern
    Pfarrei Hl. Edith Stein
    12.12.23

    Gelungener Taizé-Abend zum Start in den Advent

    Am Vorabend des 1. Advents fand in der Kirche in Steinfeld eine sehr schöne,...
    Bad Dürkheim
    Pfarrei Hl. Theresia vom Kinde Jesu
    10.12.22

    Der Hirte - eine Hoffnungsvolle Botschaft

    Eine Filmandacht in Weisenheim am Sand
    Bad Dürkheim
    Pfarrei Hl. Theresia vom Kinde Jesu
    15.12.22

    Sternsinger 2023

    Diese Jahr besuchen die Sternsinger wieder in den Gemeinden und Orten unserer...
    Bexbach
    Pfarrei Hl. Franz von Assisi
    Pfarrei Hl. Nikolaus
    11.10.19

    Alles Schokolade, oder was?

    Fairtrade-Tag für Kinder und Jugendliche am Samstag, 2.11.19, Gemeindzentrum St....
    Bexbach
    Pfarrei Hl. Franz von Assisi
    Pfarrei Hl. Nikolaus
    17.09.21

    Käse und Wein

    Fröhliches Beisammensein am 1. Oktober im Gemeindezentrum St. Martin
    Blieskastel
    Pfarrei Heilige Familie
    24.07.23

    Ja wer bist denn Du?

    Unsere Kandidat*innen für die Pfarrgremienwahl stellen sich vor. Heute: Yves Jacob
    Blieskastel
    Pfarrei Heilige Familie
    22.07.23

    Ja wer bist Denn Du?

    Unsere Kandidat*innen für die Pfarrgremienwahl stellen sich vor. Heute: Martina...
    Blieskastel
    Pfarrei Hl. Franz von Assisi
    14.02.25

    GOTT IST DIE LIEBE

    "Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in...
    Blieskastel
    Pfarrei Hl. Franz von Assisi
    12.02.25

    11. Februar 2025, Gedenktag UNSERER LIEBEN FRAU VON...

    Am 11. Februar erschien die Jungfrau Maria Bernadette Soubirous zum ersten Mal. Im...
    Bobenheim-Roxheim
    Pfarrei Hl. Petrus
    21.11.24

    Adventsgarten Kita St. Laurentius Bobenheim

    Samstag, 30. November 2024, von 16 bis 18 Uhr
    Bobenheim-Roxheim
    Pfarrei Hl. Petrus
    Deidesheim
    Pfarrei Hl. Michael
    25.11.23

    Weihnachten bei den Buddenbrooks

    Herzliche Einladung zu einer musikalischen Literaturlesung nach Thomas Mann am...
    Deidesheim
    Pfarrei Hl. Michael
    26.11.23

    Adventkonzert

    Herzliche Einladung zum Adventskonzert der Chorgemeinschaft Forst/Wachenheim am...
    Treffer 123 bis 29 von 29
    Treffer 123 bis 90 von 90
    Treffer 123 bis 49 von 49
    Frankenthal
    Pfarrei Hl. Dreifaltigkeit
    04.12.24

    Einladung zu den Frühschichten im Advent

    Der Gemeindeausschuss St. Jakobus und St. Paul lädt auch in diesem Jahr zu den...
    Frankenthal
    Pfarrei Hl. Dreifaltigkeit
    29.11.24

    Angebot Bußgottesdienst mit Einzelbeichte

    Wir laden ein zum Bußgottesdienst in St. Paul
    Germersheim
    Pfarrei Seliger Paul Josef Nardini
    17.04.21

    Online-Gottesdienste samstags um 18.30 Uhr

    Per Internet, Smartphone oder Festnetztelefon die Messe mit Pfarrer Rubeck mitfeiern
    Germersheim
    Pfarrei Seliger Paul Josef Nardini
    Gersheim
    Pfarrei Heilig Kreuz
    14.03.23

    Jahresprogramme der Kath. Frauengemeinschaften...

    ...Neues aus der kfd Niedergailbach-Reinheim und der kfd Rubenheim-Herbitzheim
    Gersheim
    Pfarrei Heilig Kreuz
    09.02.23

    Vernetzt - persönlich - begeisternd...

    ...Vorbereitungskurs auf die Erwachsenenfirmung
    Göllheim
    Pfarrei Hl. Philipp der Einsiedler
    26.01.24

    Wir feiern Kindergottesdienst

    Einmal im Monat, am letzten Sonntag, lädt das Kindergottesdienstteam zur Feier des...
    Göllheim
    Pfarrei Hl. Philipp der Einsiedler
    01.05.24

    Afrikanisch-internationaler Gottesdienst

    Afrikanisch-internationaler Gottesdienst zum 6. Sonntag der Osterzeit Jahreskreis B...
    Grünstadt
    Pfarrei Hl. Elisabeth
    07.07.25

    Kräutersegnung

    anl. Mariä Himmelfahrt
    Grünstadt
    Pfarrei Hl. Elisabeth
    04.10.23

    Kirche mit dir

    Pfarrgremienwahl 07./08.10.2023
    Treffer 123 bis 104 von 104
    Haßloch
    Pfarrei Hl. Klara von Assisi
    26.09.23

    Pfarrgremienwahl 2023

    Haßloch/Böhl-Iggelheim. Wahllokale und ihre Öffnungszeiten, weitere...
    Haßloch
    Pfarrei Hl. Klara von Assisi
    31.08.23

    Neu im Team

    Haßloch/Böhl-Iggelheim. Herr Matthias Aperdannier, Gemeindereferent, wird ab dem 1....
    Treffer 123 bis 72 von 72
    Homburg
    Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
    18.06.24

    Fahrzeugsegnung

    08., 09. und 10. Juli von 18.30 Uhr - 19.00 Uhr
    Homburg
    Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
    17.06.24

    Pfarrer Dr. Dominik Schindler verstorben

    Requiem am Freitag 21. Juni um 11.00 Uhr in der Kirche Maria vom Frieden,...
    Treffer 123 bis 51 von 51
    Treffer 123 bis 6 von 6
    Klingenmünster
    Pfarrei Hl. Maria Magdalena
    Klingenmünster
    Pfarrei Hl. Maria Magdalena
    24.10.21

    Grußwort November 2021

    Glaubst du auch, dass der Monat November ein trauriger, dunkler, grauer Monat ist?...
    Treffer 123 bis 43 von 43
    Lambrecht
    Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
    08.06.24

    Familienwanderung bei den Wurzelzwergen

    Anfang Juni haben die Kinder der kath. Kita St. Hildegard in Elmstein, gemeinsam...
    Lambrecht
    Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
    17.06.24

    Schulwegbegehung und Verkehrssicherheit für unsere...

    Am Montag, den 17. Juni 2024 kam Frau Molter von der Neustädter Polizei in unsere...
    Landau
    Pfarrei Mariä Himmelfahrt
    13.11.24

    Kunstausstellung im Zusammenhang mit Wein - Kunst -...

    Im Rahmen der Veranstaltung Wein - Kunst - Bibel sind auch Bilder der Künstlerin...
    Landau
    Pfarrei Mariä Himmelfahrt
    12.11.24

    Basar und Buchausstellung mit Zaubershow

    Am Sonntag, 17. November ab 11.00 Uhr, Pfarrsaal St. Albert, laden der...
    Treffer 123 bis 65 von 65
    Ludwigshafen
    Dekanat Ludwigshafen
    20.03.25

    "Frauenrechte sind nicht verhandelbar"

    Bei der diesjährigen Veranstaltung zum Weltfrauentag ging es um „Feminismus nach...
    Ludwigshafen
    Dekanat Ludwigshafen
    17.03.25

    Beratungs- und Unterstützungsangebot der...

    Der SKFM Betreuungsverein Ludwigshafen lädt gemeinsam mit SKFM Betreuungsvereinen...
    Ludwigshafen
    Pfarrei Hll. Petrus und Paulus
    15.08.23

    Nachschub für das Caritas-Sozialkaufhaus "Warenkorb"

    Der Bus des Caritas-Förderzentrums St. Johannes und St. Michael konnte am Freitag,...
    Ludwigshafen
    Pfarrei Hll. Petrus und Paulus
    03.09.23

    Kandidat*innenlisten sind erstellt

    Zur besseren Orientierung wurden die Listen mit den Bildern der Kandidat*innen...
    Ludwigshafen
    Pfarrei Hl. Katharina von Siena
    26.10.23

    Liebe Unterstützer*innen der caritativen Arbeit unserer...

    wir laden Sie herzlich ein, zu einem Treffen bei Kaffee und Kuchen am Do., 26....
    Ludwigshafen
    Pfarrei Hl. Katharina von Siena
    Ludwigshafen
    Pfarrei Hl. Franz von Assisi
    11.01.23

    Programm der Kolpingsfamilie Oggersheim im Januar

    Die Kolpingsfamilie lädt regelmäßig zu Vorträgen, Ausflügen und Gesprächsabenden...
    Ludwigshafen
    Pfarrei Hl. Franz von Assisi
    06.01.23

    Sternsinger Aktion 2023

    Straßeneinteilung für die Gemeinde Maria Himmelfahrt und Christ König
    Maikammer
    Pfarrei Maria, Mutter der Kirche
    06.11.24

    Martinsumzüge in unserer Pfarrei

    Großfischlingen Samstag, 09.11.2024 17 Uhr  Wortgottesdienst zu St....
    Maikammer
    Pfarrei Maria, Mutter der Kirche
    25.10.24

    Pfarrcafé in Kirrweiler

    Das nächste Pfarrcafé findet statt: am Sonntag den 03. November 2024 von...
    Martinshöhe
    Pfarrei Hl. Bruder Konrad
    01.12.20

    Pfarrbrief Advent 2020

    Der Adventspfarrbrief steht ab sofort zum Download bereit.
    Martinshöhe
    Pfarrei Hl. Bruder Konrad
    19.11.20

    Mein Weihnachtsbild

    Ein Bild für Menschen die zur Zeit eine Aufmunterung brauchen und den...
    Treffer 123 bis 60 von 60
    Neustadt
    Pfarrei Hl. Theresia von Avila
    24.01.22

    Feier der Ehejubiläen 2022

    Die Feier der Ehejubiläen findet am 25. und 26. Juni in Speyer statt. Weitere...
    Neustadt
    Pfarrei Hl. Theresia von Avila
    21.01.22

    Fortsetzung Klimagebet

    Nach der Klimakonferenz in Glasgow im November wird das Klimagebet nun bis...
    Queidersbach
    Pfarrei Hl. Franz von Assisi
    13.12.19

    "Christmas in our hearts" - Benefizkonzert in St....

    Michael Bixler und Barbara Lehnhardt gestalten dieses Konzert am Samstag, 28....
    Queidersbach
    Pfarrei Hl. Franz von Assisi
    10.12.19

    Geistliche Abendmusik in der Adventszeit

    Konzert des Kath. Kirchenchores St. Cäcilia Kirchenarnbach am Sonntag, 22. Dezember...
    Rheinzabern
    Pfarrei Mariä Heimsuchung
    16.10.22

    Himmelslichter Adventsaktion 2022 Bilder gesucht

    Seit alters her orientieren sich Menschen am Himmel und schauen nach den Gestirnen....
    Rheinzabern
    Pfarrei Mariä Heimsuchung
    30.09.22

    Autorenlesung mit Katrin Tempel

    Die in Bad Dürkheim lebende Schriftstellerin Katrin Tempel besucht uns am...
    St. Ingbert Rohrbach
    Pfarrei Hl. Martin
    25.11.19

    PFARRGREMIENWAHL 2019

    Wahlergebnis in den Gemeinden
    St. Ingbert Rohrbach
    Pfarrei Hl. Martin
    23.10.19

    ALLERHEILIGEN

    Totengedenken der Pfarrei Hl. Martin mit den Gemeinden Rohrbach, Hassel und...
    Schifferstadt
    Pfarrei Hl. Edith Stein
    05.02.25

    "SCHIFFERSTADT leuchtet"

    Mahnwache für Demokratie am Sonntag, 16.02.2025 um 18:00 Uhr
    Schifferstadt
    Pfarrei Hl. Edith Stein
    05.02.25

    Bibliolog am Mittwoch, 12.03.2024 im Pfarrheim Herz...

    "Gerechtigkeit" – der Bibliolog zur Fastenzeit
    Schönenberg-Kübelberg
    Pfarrei Hl. Christophorus
    28.07.22

    Geänderte Öffnungszeiten Pfarrbüro

    Das Pfarrbüro ist vom 01. August 2022 bis 02. September 2022 zu folgenden Zeiten...
    Schönenberg-Kübelberg
    Pfarrei Hl. Christophorus
    St. Ingbert
    Pfarrei Hl. Ingobertus
    23.09.24

    Erstkommunion

    Am vergangenen Samstag fand die Informationsveranstultung für die kommenden...
    St. Ingbert
    Pfarrei Hl. Ingobertus
    26.10.24

    Exerzitien

    im Jahr 2025
    Waldfischbach-Burgalben
    Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
    29.07.22

    Endergebnis schlägt alle Erwartungen

    Spendenlauf für das Kinderhispiz bringt 5.400 €
    Waldfischbach-Burgalben
    Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
    20.07.22

    Ernte Dank

    Gemeinden sammeln wieder für die Tafel
    Treffer 123 bis 42 von 42
    Winnweiler
    Pfarrei Heilig Kreuz
    18.12.23

    Herzlich Willkommen

    Unser Brief an Neu-Zugezogene und Interessierte
    Winnweiler
    Pfarrei Heilig Kreuz
    15.12.23

    Rund um Weihnachten

    Gottesdienste in unserer Pfarrei
    Treffer 123 bis 95 von 95
    Zweibrücken
    Pfarrei Hl. Elisabeth
    16.02.23

    Weltgebetstag am 3. März 2023

    In diesem Jahr kommt der Weltgebetstag aus Taiwan. Unter dem Motto „Glaube bewegt“...
    Zweibrücken
    Pfarrei Hl. Elisabeth
    26.01.23

    Alpha Kurs

    Ein Kurs für Sinnsucher - Wir bitten um Ihr Gebet