Donnerstag, 18. Juni 2026
Taizé-Gebet in der Kirche St. Ludwig
Donnerstag, 25. Juni 2026 - 18:00 Uhr
Wir freuen uns sehr, dass Hochschulseelsorgerin Luise Gründer mit ihren Student*innen in unserer Kirche St. Ludwig ein Taizé-Gebet anbietet. Die Apsis unserer Kirche wird sich mit vielen Kerzen in die typische Taizé-Atmosphäre verwandeln. Begleitet werden die meditativen Taizé-Gesänge von Musiker*innen mit Gitarre, Cello, Geige und Keyboard. Unterbrochen werden die Gesänge mit zusammengestellten Texten von Luise Gründer. Herzliche Einladung zu dieser wunderschönen Alltagspause für die Seele!
Diese Meldung und weitere Nachrichten von Pfarrei Hll. Petrus und Paulus
finden Sie auf folgender Internetseite: www.petrus-und-paulus.de





























































































