Freitag, 11. Dezember 2020
Die Sternsinger kommen!
Wir bringen den Segen auch zu Ihnen!
Liebe Pfarreimitglieder!
Diese Woche sind unsere Sternsinger wieder unterwegs und bringen den Segen Gottes zu Ihnen! In Hermersberg und Geiselberg beuchen die Sternsinger jedes Haus, in den übrigen Orten kommen wir auf Bestellung. Wenn Sie jetzt noch den Segen für das kommende Jahr wünschen, melden Sie sich bitte bei Pastoralreferent Wagner unter 0151/14879909 oder oliver.wagner@bistum-speyer.de. an, das Pfarrbüro diese Woche noch im Urlaub ist.
Unsere Sternsinger kommen unverkleidet und kontaktlos in den kommenden Tagen zu Ihnen, bringen den Segensspruch an und werfen eine kleine Karte mit dem Segen, dem Neujahrsgruß und den Spendemöglichkeiten in Ihren Briefkasten. Sie klingeln nicht!
Spenden können Sie entweder direkt beim Kindermissionswerk:
Spendenkonto: Kindermissionswerk ‚Die Sternsinger‘ e.V.
Pax-Bank eG, IBAN: DE 95 3706 0193 0000 0010 31
Oder sie bringen Ihre Spende ins Pfarrbüro oder werfen sie in einem Kuvert mit der Aufschrift STERNSINGER beim nächsten Gottesdienstbesuch in das Sammelkörbchen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Diese Meldung und weitere Nachrichten von Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
finden Sie auf folgender Internetseite: www.kath-pfarrei-waldfischbach.de