Blieskastel
Pfarrei Hl. Franz von Assisi

Montag, 13. Juni 2022

Eucharistische Anbetung St. Anna

ICH BIN das Brot des Lebens

Die Menschen, die während der Anbetungsstunden – täglich von 15 – 19 Uhr – in die Stille der St. Anna Kirche nach Biesingen kommen, beugen die Knie vor Jesus in der Gestalt der konsekrierten Hostie. Die katholische Kirche glaubt an die Anwesenheit Christi in der Eucharistie, auch außerhalb der Heiligen Messe. Lesend, mit geschlossenen Augen oder den Blick auf die Hostie nach vorne gerichtet sind die Gläubigen in der Anwesenheit des Herrn.

Zehn Minuten, eine halbe Stunde oder auch eine Stunde vor dem Herrn, was macht man in dieser Zeit? Bestimmt ist es am Anfang ein guter Rat sich eine Anleitung zur Hand zu nehmen, wie z.B. das Gebetsheftchen „EINE VIERTELSTUNDE VOR DEM ALLERHEILIGSTEN“ vom Hl. Antonius Maria Claret, doch wichtig ist es, nicht zu vergessen: beten ist kein Machen, sondern vor allem ein Sein in der Gegenwart des Herrn, der verborgen in der Gestalt des Brotes anwesend ist.

„Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid! Ich will euch erquicken“ (Matthäus 11,28). Wir laden sie ganz herzlich zur Eucharistischen Anbetung in die St. Anna Kirche ein. Bringen sie alle ihre Anliegen vor den Herrn.

EINE VIERTELSTUNDE VOR DEM ALLERHEILIGSTEN

Pater Claret (1807-1870), später Erzbischof von Kuba, gründete die Missionsgemeinschaft der Söhne des Unbefleckten Herzens Mariens – der Claretiner. Die folgenden Texte des Heiligen wurden ausgewählt und herausgegeben vom Pastoralamt der Erzdiözese Wien 1988. Pater Claret benützt die persönliche Form, indem er Jesus zu jedem einzelnen sprechen lässt.

Es ist nicht nötig, viel zu wissen, um mir zu gefallen es genügt, dass du mich sehr liebst. Sprich hier also einfach mit mir, wie du mit deinem engsten Freund sprechen würdest.

Musst du mich für jemanden um etwas bitten?

Nenne mir seinen Namen und sage mir dann, was du möchtest, das ich jetzt für ihn tun soll. Erbitte viel! Zögere nicht, zu bitten. Sprich zu mir auch einfach und aufrichtig von den Armen, die du trösten willst; von den Kranken, die du leiden siehst; von den Verirrten, die du sehnlichst auf den rechten Weg zurückwünschest. Sag mir für alle wenigstens ein Wort.

Und für dich, brauchst du für dich nicht irgendeine Gnade?

Sage mir offen, dass du vielleicht stolz, selbstsüchtig, unbeständig, nachlässig bist … und bitte mich dann, dir zu Hilfe zu kommen bei den wenigen oder vielen Anstrengungen, die du machst, um davon loszukommen. Schäme dich nicht! Es gibt viele Gerechte, viele Heilige im Himmel, die genau die gleichen Fehler hatten. Aber sie baten demütig … und nach und nach sahen sie sich frei davon. Und zögere auch nicht, um Gesundheit sowie einen glücklichen Ausgang deiner Arbeiten, Geschäfte oder Studien zu bitten. All das kann ich dir geben und gebe ich dir. Und ich wünsche, dass du mich darum bittest, soweit es sich nicht gegen deine Heiligung richtet, sondern sie begünstigt und unterstützt. Und was brauchst du gerade heute? Was kann ich für dich tun? Wenn du wüsstest, wie sehr ich wünsche, dir zu helfen.

Trägst du gerade einen Plan mit dir?

Erzähle ihn mir. Was beschäftigt dich? Was denkst du? Was wünschst du? Was kann ich für deinen Bruder tun, was für deine Schwester, deine Freunde, deine Familie, deine Vorgesetzten? Was möchtest du für sie tun? Und was mich angeht: Hast du nicht den Wunsch, dass ich verherrlicht werde? Möchtest du nicht deinen Freunden etwas Gutes tun können, die du vielleicht sehr liebst, die aber vielleicht leben, ohne an mich zu denken? Sage mir: Was erweckt heute besonders deine Aufmerksamkeit? Was wünschst du ganz sehnlich? Über welches Mittel verfügst du, um es zu erreichen? Sage es mir, wenn dir ein Vorhaben schlecht gelingt, und ich werde dir die Gründe für den Misserfolg nennen. Möchtest du mich nicht für dich gewinnen?

Fühlst du dich vielleicht traurig oder schlecht gestimmt?

Erzähle mir in allen Einzelheiten, was dich traurig macht. Wer hat dich verletzt? Wer hat deine Selbstliebe beleidigt? Wer hat dich verachtet? Teile mir alles mit, und bald wirst du soweit kommen, dass du mir sagst, dass du nach meinem Beispiel alles verzeihst, alles vergisst. Als Lohn wirst du meinen tröstenden Segen empfangen. Hast du vielleicht Angst? Spürst du in deiner Seele jene unbestimmte Schwermut, die zwar unberechtigt ist, aber trotzdem nicht aufhört, dir das Herz zu zerreißen? Wirf dich meiner Vorsehung in die Arme! Ich bin bei dir, an deiner Seite. Ich sehe alles, höre alles, und nicht einen Augenblick lasse ich dich im Stich. Spürst du Abneigung bei Menschen, die dich vorher gern mochten, und sich von dir entfernen, ohne dass du ihnen dazu den geringsten Anlass gegeben hast? Bitte für sie, und ich werde sie an deine Seite zurückbringen, wenn sie nicht zum Hindernis für deine Heiligung werden.

Und hast du mir nicht vielleicht irgendeine Freude mitzuteilen?

Warum lässt du mich nicht daran teilnehmen, da ich doch dein Freund bin? Frzähle mir, was seit dem letzten Besuch bei mir dein Herz getröstet und dich zum Lächeln gebracht hat. Vielleicht hast du angenehme Überraschungen erlebt; vielleicht hast du glückliche Nachrichten erhalten, einen Brief, ein Zeichen der Zuneigung; vielleicht hast du eine Schwierigkeit überwunden, bist aus einer ausweglosen Lage herausgekommen. Das alles ist mein Werk. Du sollst mir einfach sagen: Danke, mein Vater!

Willst du mir nichts versprechen?

Ich lese in der Tiefe deines Herzens. Menschen kann man leicht täuschen, Gott aber nicht. Sprich also ganz aufrichtig zu mir. Bist du fest entschlossen, dich jener Gelegenheit zur Sünde nicht mehr auszusetzen, auf jenen Gegenstand zu verzichten, der dir schadet, jenes Buch nicht mehr zu lesen, das deine Vorstellungskraft gereizt hat, mit jenem Menschen nicht mehr zu verkehren, der den Frieden deiner Seele verwirrt? Wirst du zu jenem anderen Menschen wieder sanft, liebenswürdig und gefällig sein, den du bis heute als Feind betrachtet hast, weil er sich gegen dich verfehlte? Nun gut, gehe jetzt wieder an deine gewohnte Beschäftigung zurück. Zu deiner Arbeit, deiner Familie, deinem Studium. Aber vergiss die Viertelstunde nicht, die wir beide hier verbracht haben. Bewahre, soweit du kannst, Schweigen, Bescheidenheit, innere Sammlung, Liebe zum Nächsten.

Liebe meine Mutter, die auch die deine ist.

Und komme wieder mit einem Herzen, das noch mehr von Liebe erfüllt, noch mehr meinem Geist hingegeben ist. Dann wirst du in meinem Herzen jeden Tag neue Liebe, neue Wohltaten, neue Tröstungen finden.

Diese Meldung und weitere Nachrichten von Pfarrei Hl. Franz von Assisi
finden Sie auf folgender Internetseite: www.hl-franziskus-blieskastel.de

Artikel teilen:

Bexbach
Pfarrei Hl. Nikolaus
Bexbach
Pfarrei Hl. Nikolaus
03.02.23

Närrische Zeiten.....

Die Frauen laden ein
Treffer 1 bis 2 von 153
Blieskastel
Pfarrei Heilige Familie
31.01.23

„Kinder stärken – Kinder schützen“

Sternsingeraktion in der Pfarrei Heilige Familie erbringt Spendensumme in Höhe von...
Blieskastel
Pfarrei Heilige Familie
23.01.23

„Gott freut sich über dich und lässt dich nie allein!“

Diese Zusage feierten Kinder mit ihren Eltern und Großeltern am 30. Dezember 2022...
Treffer 1 bis 2 von 232
Blieskastel
Pfarrei Hl. Franz von Assisi
02.02.23

Bekehre uns, vergib die Sünde (GL 266)

Mit dem Kehrvers des Liedes mit der Nummer 266 im neuen Gotteslob starten wir am...
Blieskastel
Pfarrei Hl. Franz von Assisi
02.02.23

Monat der Heiligen Familie

Wussten Sie, dass der Februar in der katholischen Kirche der Heiligen Familie...
Treffer 1 bis 2 von 531
Bobenheim-Roxheim
Pfarrei Hl. Petrus
08.02.23

kfd Bobenheim und Roxheim informieren

Termine im Monat Februar 2023
Bobenheim-Roxheim
Pfarrei Hl. Petrus
24.01.23

Aktion Dreikönigssingen 2023

Ein herzlicher Dank an alle Spender:innen und Helfer:innen
Treffer 1 bis 2 von 888
Deidesheim
Pfarrei Hl. Michael
26.01.23

Letzte Hilfe

Einladung zum „LETZTE HILFE KURS“ für Angehörige von Schwerkranken und alle...
Deidesheim
Pfarrei Hl. Michael
16.01.23

"Was ist uns heilig" - Das neue Hungertuch von Emeka...

Das aktuelle Hungertuch von Misereor ist während der Fastenzeit in der Kirche St....
Treffer 1 bis 2 von 386
Dudenhofen
Pfarrei Hl. Hildegard
31.01.23

Azubi im dualen System gesucht

Wir suchen ab dem 01.08.2023 eine*n motivierte*n und engagierte*n Auszubildende*n...
Dudenhofen
Pfarrei Hl. Hildegard
14.01.23

Ausschreibung Grundstück Fl.-St. 1528

Die Kath. Kirchenstiftung St. Sigismund Heiligenstein bietet das Grundstück Fl.-St....
Treffer 1 bis 2 von 29
Edenkoben
Pfarrei Hl. Anna
30.10.22

Die Sternsinger kommen

Auch im Jahr 2023 wollen unsere Sternsinger wieder den Segen des neugeborenen...
Edenkoben
Pfarrei Hl. Anna
24.12.22

Weihnachtsandacht Online

Wir wünschen euch und Ihnen frohe und gesegnete Weihnachten! Feiern Sie mit...
Treffer 1 bis 2 von 38
Feilbingert
Pfarrei Hl. Disibod
01.02.23

Der Pfarrbrief für Februar / März 2023 ist online

Hier können Sie unseren aktuellen Pfarrbrief als PDF-Datei herunterladen. Der...
Feilbingert
Pfarrei Hl. Disibod
01.02.23

Taizé-Gebet in Ebernburg am 03.02.2023 um 19:00 Uhr

Am Freitag, den 03.02.2023, um 19:00 Uhr findet in der kath. Kirche Hl. Johannes...
Treffer 1 bis 2 von 271
Frankenthal
Pfarrei Hl. Dreifaltigkeit
20.01.23

Kirche Kunterbunt

Wer oder was ist Kirche Kunterbunt?
Frankenthal
Pfarrei Hl. Dreifaltigkeit
06.01.23

Kauf eins mehr!

Eine Hilfsaktion der Pfarrei zur Unterstützung der Tafel
Treffer 1 bis 2 von 336
Germersheim
Pfarrei Seliger Paul Josef Nardini
01.02.23

Konzert mit der Gruppe RESONANZ

Lieder über Gott und die Welt, die Menschen und das Leben
Germersheim
Pfarrei Seliger Paul Josef Nardini
01.02.23

Weltgebetstag 3.März

in Sondernheim und Schwegenheim
Treffer 1 bis 2 von 398
Gersheim
Pfarrei Heilig Kreuz
01.02.23

Glaube bewegt...

... der Weltgebetstag (WGT) kommt in diesem Jahr aus Taiwan.
Gersheim
Pfarrei Heilig Kreuz
24.01.23

"Meine Augen haben das Heil gesehen..."

... Mariä Lichtmess in unserer Pfarrei
Treffer 1 bis 2 von 122
Göllheim
Pfarrei Hl. Philipp der Einsiedler
31.01.23

Jahresprogramm der Jugendarbeit 2023/2024

In einer ausgesprochen guten, intensiven und arbeitsreichen Jahreshauptversammlung,...
Göllheim
Pfarrei Hl. Philipp der Einsiedler
26.01.23

Seniorenwallfahrt nach Schönstatt/Vallendar

Am Hochfest Herz Jesu [16. Juni 2023] lädt die Kolpingsfamilie Zell zur Wallfahrt...
Treffer 1 bis 2 von 95
Grünstadt
Pfarrei Hl. Elisabeth
01.02.23

Am Sonntag wurde das restaurierte Wegekreuz zwischen...

Die Jesus-Figur ist neu, das Holz-Kreuz, bereits über 100 Jahre alt, nimmt die...
Grünstadt
Pfarrei Hl. Elisabeth
31.01.23

SEGENSFEIER FÜR LIEBENDE IN MERTESHEIM AM VALENTINSTAG

Im letzten Jahr haben wir auf Initiative der Kolpingsfamilie Grünstadt am mit der...
Treffer 1 bis 2 von 283
Hauenstein
Pfarrei Hl. Katharina von Alexandrien
Hauenstein
Pfarrei Hl. Katharina von Alexandrien
27.12.22

Kinderkrippenfeier in Lug

Dank an das Team der Ehrenamtlichen
Treffer 1 bis 2 von 157
Haßloch
Pfarrei Hl. Klara von Assisi
03.01.23

Erstkommunion 2023

Ab 28.01.2023 beginnt die Vorbereitung zur Erstkommunion
Haßloch
Pfarrei Hl. Klara von Assisi
28.12.22

Offenes Treffen der Männer

Haßloch. Die Männergemeinschaft Haßloch lädt herzlich ein zum "Offenen Treffen"...
Treffer 1 bis 2 von 222
Herxheim
Pfarrei Hl. Laurentius
15.01.23

Fastenpredigten 2023 in Herxheim

vom 2. bis zum 5. Fastensonntag, jeweils um 17 Uhr, in der Pfarrkirche Herxheim
Herxheim
Pfarrei Hl. Laurentius
02.01.23

Israel- und Jordanien-Reise der Pfarrei im Oktober 2023

Die Pfarrei Hl. Laurentius Herxheim plant 2023 zusammen mit der Pfarrei Hl....
Treffer 1 bis 2 von 74
Homburg
Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
01.02.23

Fastenessen in St. Andreas

Sonntag, 26. Februar 2023 ab 11.30 Uhr im Thomas-Morus-Haus
Homburg
Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
26.01.23

Segnungsgottesdienst zum Valentinstag

Montag, 13. Februar 2023 um 19.00 Uhr in St. Andreas
Treffer 1 bis 2 von 485
Homburg
Pfarrei Heilig Kreuz
02.02.23

Afrikanisch-internationaler Gottesdienst

5. Februar 2023 in St. Fronleichnam
Homburg
Pfarrei Heilig Kreuz
31.01.23

Insel.Zeit.Gott

Eine Auszeit mitten im Alltag
Treffer 1 bis 2 von 32
Kandel
Pfarrei Hll. Vierzehn Nothelfer
27.01.23

Sternsingen 2023: Es war eine großartige Aktion!

Danke! Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene machten mit. Steigendes...
Kandel
Pfarrei Hll. Vierzehn Nothelfer
Treffer 1 bis 2 von 5
<< Erste< zurück1-23-45-5vor >Letzte >>
Kirchheimbolanden
Pfarrei Hl. Anna
27.01.23

Aktion Dreikönigssingen 2023 - Ergebnis

16.363,16 Euro sammeln Sternsinger aus der Pfarrei Heilige Anna Kirchheimbolanden...
Kirchheimbolanden
Pfarrei Hl. Anna
21.12.22

Kindergottesdienst am 29. Januar 2023

im katholischen Pfarrheim Heilige Anna in Kirchheimbolanden
Treffer 1 bis 2 von 73
Klingenmünster
Pfarrei Hl. Maria Magdalena
27.01.23

Ökumenischer Gottesdienst für den Frieden

24. Februar um 18.00 Uhr katholische Kirche Klingenmünster
Klingenmünster
Pfarrei Hl. Maria Magdalena
Treffer 1 bis 2 von 235
Kusel
Pfarrei Hl. Remigius
10.01.23

Recht und Gerechtigkeit

Wohnzimmer-Gottesdienst am 15. Januar um 18 Uhr
Kusel
Pfarrei Hl. Remigius
30.12.22

Kinder stärken, Kinder schützen

Sternsingeraktion 2023 in der Pfarrei Hl. Remigius Kusel
Treffer 1 bis 2 von 40
Lambrecht
Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
21.12.22

Polizei-Puppenbühne besucht Kinder der katholischen...

Im Dezember, kurz vor den Weihnachtsferien, besuchte „Polizeihund Wuschel“ mit...
Lambrecht
Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
14.01.23

Koeb Lindenberg: Jahresrückblick und Statistik 2022

Die Zahlen aus der Jahresstatistik sprechen für sich! Über 1.100 Besuche im Jahr...
Treffer 1 bis 2 von 240
Landau
Pfarrei Mariä Himmelfahrt
28.01.23

60 Jahre Bücherei St. Albert

Vor 60 Jahren, am 28. Januar 1963, war die Bücherei St. Albert erstmals zur...
Landau
Pfarrei Mariä Himmelfahrt
01.02.23

Pfarreiversammlung am 22. Januar: positive Arbeit der...

Am 22. Januar lud die Pfarrei Mariä Himmelfahrt in Landau im Anschluss an den...
Treffer 1 bis 2 von 428
Lauterecken
Pfarrei Hl. Franz Xaver
11.11.22

FIRMUNG 2023

(Anmeldung am Ende des Textes zum Herunterladen!)
Lauterecken
Pfarrei Hl. Franz Xaver
26.08.22

Der Caritasverband für die Diözese Speyer zeichnet die...

Den Jüngsten der Gesellschaft ein gemeinschaftliches Erlebnis zu bieten, hat sich...
Treffer 1 bis 2 von 47
Ludwigshafen
Dekanat Ludwigshafen
04.02.23

Mitsänger*innen für Chorprojekt "Magnificat" von Bach...

Der Chor "Camerata Vocale" startet am 18. März 2023 mit den Proben für das...
Ludwigshafen
Dekanat Ludwigshafen
04.02.23

Philosophie und hospizliche Praxis

Neue Veranstaltungsreihe des Bildungswerks Hospiz Elias startet am 7. Februar 2023...
Treffer 1 bis 2 von 1442
Ludwigshafen
Pfarrei Hll. Petrus und Paulus
02.02.23

Reinigungskraft für die Kirche St. Sebastian gesucht

Für die Kirche St. Sebastian, Ludwigshafen-Mundenheim, suchen wir zum...
Ludwigshafen
Pfarrei Hll. Petrus und Paulus
29.01.23

Viel Glück und viel Segen

Pfr. Alban Meißner feierte seinen 60. Geburtstag
Treffer 1 bis 2 von 52
Ludwigshafen
Pfarrei Hl. Katharina von Siena
04.02.23

Stellenausschreibung

Die Katholische Kirchengemeinde Hl. Katharina von Siena sucht eine/n...
Ludwigshafen
Pfarrei Hl. Katharina von Siena
29.01.23

DER MÜDE TOD

Orgel- und Kirchenmusik St. Joseph & St. Michael e.V. präsentiert: „DER MÜDE...
Treffer 1 bis 2 von 206
Ludwigshafen
Pfarrei Hl. Franz von Assisi
31.01.23

Save the Date: Feier der Ehejubiläen 01. und 02. Juli...

  Feier der Ehejubiläen „Liebe miteinander leben“ ist das Motto für die...
Ludwigshafen
Pfarrei Hl. Franz von Assisi
30.01.23

Caritas-Kollekte für Not- und Katastrophenhilfe

Der Caritasverband für die Diözese Speyer ruft am Sonntag, 12. Februar 2023, zu...
Treffer 1 bis 2 von 360
Maikammer
Pfarrei Maria, Mutter der Kirche
04.02.23

FrauenGEBETzeit

Die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands – kfd, Diözesanverband Speyer, lädt...
Maikammer
Pfarrei Maria, Mutter der Kirche
01.02.23

Familiengottesdienst in Kirrweiler

am Samstag,  04. Februar 2023 um 18:30 Uhr in der Kirche in Kirrweiler Den...
Treffer 1 bis 2 von 675
Martinshöhe
Pfarrei Hl. Bruder Konrad
30.01.23

Pfarrbrief

Der erste Pfarrbrief des neuen Jahres kann ab sofort online gelesen werden.
Martinshöhe
Pfarrei Hl. Bruder Konrad
14.12.22

Weihnachtspfarrbrief

Der Pfarrbrief für die Weihnachtstage kann ab sofort online gelesen werden.
Treffer 1 bis 2 von 161
Maxdorf
Pfarrei Hl. Antonius von Padua
30.01.23

Das Pfarrbüro

ist von 30. Januar bis 03. Februar nur zu den Vormittagszeiten besetzt.
Maxdorf
Pfarrei Hl. Antonius von Padua
09.02.23

Vorbereitung auf den Weltgebetstag

Donnerstag, 09. Februar - 18:00 Uhr im Schlosssaal Fußgönheim
Treffer 1 bis 2 von 64
Neustadt
Pfarrei Hl. Theresia von Avila
31.01.23

Neues Taufkonzept

Taufe ist die Aufnahme in Gemeinschaft und wird deshalb auch in Gemeinschaft...
Neustadt
Pfarrei Hl. Theresia von Avila
26.01.23

Firmung 2023

In diesem Jahr können Jugendliche in unserer Pfarrei wieder das Sakrament der...
Treffer 1 bis 2 von 179
Queidersbach
Pfarrei Hl. Franz von Assisi
Queidersbach
Pfarrei Hl. Franz von Assisi
11.01.21

„Wir haben ein ganz großes Ziel erreicht“

Am Dienstag, den 15.12.2020, so gegen 18:00 Uhr, flogen in unserer kath. Kita...
Treffer 1 bis 2 von 355
Rheinzabern
Pfarrei Mariä Heimsuchung
04.02.23

Salz oder Licht!?

Wer von uns will denn gerne mit einem Gewürz verglichen werden oder gerade jetzt in...
Treffer 1 bis 2 von 233
St. Ingbert Rohrbach
Pfarrei Hl. Martin
St. Ingbert Rohrbach
Pfarrei Hl. Martin
31.01.23

Kaffeenachmittage

Herzliche Einladung
Treffer 1 bis 2 von 162
Schifferstadt
Pfarrei Hl. Edith Stein
01.02.23

Gottesdienstreihe "Kommt! ruft ER!": Gemeinschaft mit...

... Jesus Christus und untereinander! Am Sonntag, 12. Februar 2023 um 10:30 Uhr:...
Schifferstadt
Pfarrei Hl. Edith Stein
26.01.23

Faschingsfete des AK Jugend: "Karibische Nächte Reggae,...

Freitag, 17. Februar 2023, ab 20 Uhr im Pfarrzentrum St. Jakobus - Vorverkauf...
Treffer 1 bis 2 von 910
Schönenberg-Kübelberg
Pfarrei Hl. Christophorus
26.01.23

Verabschiedung von Carin Schött-Bayer in der Kita St....

Nach über 30 Jahren verlässt Carin Schött-Bayer die KiTa, um im Januar in den...
Schönenberg-Kübelberg
Pfarrei Hl. Christophorus
02.03.22

Kommt, und feiert mit uns! (Kopie 1)

Am Freitag, den 4. März 2022, feiern Menschen in über 150 Ländern der Erde den...
Treffer 1 bis 2 von 214
St. Ingbert
Pfarrei Hl. Ingobertus
01.02.23

Malteser Hausnotruf in der Region

Schutzengel in der dunklen Jahreszeit
St. Ingbert
Pfarrei Hl. Ingobertus
19.01.23

24.000 Euro Spendenerlös beim Solilauf

Spendenerlös ist für den Wiederaufbau des ehrenamtlich geführten Dorfladens in...
Treffer 1 bis 2 von 678
Waldfischbach-Burgalben
Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
18.01.23

(An) Was glauben Jugendliche?

Thema einer Jugendgruppenstunde
Waldfischbach-Burgalben
Pfarrei Hl. Johannes XXIII.
10.01.23

Kindergottesdienst in Heltersberg

Familien feiern gemeinsam den Sonntag
Treffer 1 bis 2 von 199
Winnweiler
Pfarrei Heilig Kreuz
20.01.23

Unser neues Pfarrblatt ist da

Gottesdienste, Termine, Angebote für die Zeit vom 1. Februar bis Ende April / Mai...
Winnweiler
Pfarrei Heilig Kreuz
10.01.23

Taizégebete im Frühjahr 2023

Gesänge aus Taizé - Gebete - Stille - Bibeltexte - Lichter
Treffer 1 bis 2 von 95
Wörth
Pfarrei Hl. Christophorus
25.01.23

Jugendvertreterversammlung der Pfarrei Hl. Christophorus

Wir treffen uns am Donnerstag, 02.02.2023, um 20.00 Uhr, im Pfarrheim St....
Wörth
Pfarrei Hl. Christophorus
25.01.23

Jubiläumsgottesdienst kfd St. Theodard

Die kfd St. Theodard lädt alle Gemeindemitglieder der Pfarrei Hl....
Treffer 1 bis 2 von 10
<< Erste< zurück1-23-45-67-89-10vor >Letzte >>
Zweibrücken
Pfarrei Hl. Elisabeth
03.02.23

Ostern neu erleben

Dieses Osterfest wollen wir nicht einfach vorbeiziehen lassen. Es soll mehr werden...
Zweibrücken
Pfarrei Hl. Elisabeth
26.01.23

Alpha Kurs

Ein Kurs für Sinnsucher - Wir bitten um Ihr Gebet
Treffer 1 bis 2 von 230